Dezember 09, 2018

Benjamin Fulford: Nazis verbünden sich mit den White Dragon’s, während die isolierten Satanisten ihren Todeskampf fortsetzen

Benjamin Fulford: Nazis verbünden sich mit den White Dragon’s, während die isolierten Satanisten ihren Todeskampf fortsetzen

Ein wichtiger Friedensvertrag wurde in der letzten Woche durch Verhandlungen erreicht, die buchstäblich im Licht des Blauen-Blut-Supermondes in einem bestimmten asiatischen Land stattgefunden haben, so Quellen, die anwesend waren.

Aus diesem Grund hat sich die NS-Fraktion des militärisch-industriellen Weltkomplexes darauf geeinigt, sich mit der hellen Seite der Macht zu verbünden. So wird in naher Zukunft Nazi-Technologie, vor allem Antigravitation und Hyperschall (Mach 20+) für Flugreisen, der "Oberflächenpopulation" des Planeten zur Verfügung gestellt werden, so die Quellen.

Einer der Teilnehmer an den Verhandlungen war ein enger Verwandter von Admiral Richard Byrd, der für die Erforschung der Antarktis berühmt geworden ist und häufig Nazi-Stützpunkte der Antarktis besucht hat. Das ist also das einzig Wahre, Leute. Wir werden mehr Details gegen Ende dieses Berichts dazu geben.
 
Darüber hinaus wurde ein Abkommen zwischen den bisher gegnerischen Parteien in Asien geschlossen, das die Entwicklung und Nutzung grosser Goldvorkommen in Bougaineville, Indonesien und anderswo durch die Weissen Hüte (White Hats) ermöglichen wird. Im Falle von Bougaineville bedeutet dies, dass sowohl König David Pei II als auch seine Gegner an Bord sind.

Das Gold wird verwendet werden, um eine bald angekündigte Kryptowährung zu unterstützen, die zur Finanzierung eines westlichen Entwicklungsprojekts verwendet wird, das ähnlich gross oder grösser ist als Chinas laufendes Billionen-Dollar-Projekt "One Belt One Road".

 
In der Zwischenzeit wird die Säuberung von khazarischen Satanisten aus allen Regierungsebenen beschleunigt. Quellen des Pentagon zufolge "Gab Trumps Rede zur Lage der Nation grünes Licht für die Säuberungsaktion der US-Regierung mit dem Aktivierungscode: "Ich rufe den Kongress auf, jeden Kabinettssekretär mit der Autorität zu befähigen, gute Arbeiter zu belohnen und Bundesangestellte zu entfernen, die das öffentliche Vertrauen untergraben oder das amerikanische Volk scheitern lassen."
 
Der Medienrausch in den USA über die Veröffentlichung eines FISA-Memos über das FBI, das bei Donald Trumps Wahlkampagne 2016 eine politisch motivierte Überwachungsaktion durchführte, war hysterisch, weil die "offizielle" Veröffentlichung es tatsächlich möglich macht, Menschen des Deep State zu verhaften. Der Artikel in dem Link unten, obwohl er von der satirischen Seite The Onion stammt, ist eigentlich ziemlich wahr.

 

 
Die Aufregung über das Memo hat die Aufmerksamkeit von den viel wichtigeren laufenden Offenlegungen über den massenmordenden medizinisch-pharmazeutischen Komplex abgelenkt.

Hier ist nun Dr. Robert Gallo, einer der sogenannten Entdecker des HIV-Virus, erschienen und gab zu, er sei gezwungen worden, diesen Virus zu erschaffen, um "die afrikanische Rasse auszulöschen", so die CIA und andere Quellen.

 

 

 

 
Als Reaktion darauf haben die Weissen Hüte des US-Militärs und -Agenturen Biolabore der Kabale zerstört und Kabale Satelliten in der letzten Woche abgeschossen, in dem andauernden nicht deklarierten US-Bürgerkrieg, bestätigen Pentagon-Quellen.
 
Eine Quelle aus dem Pentagon, die an einer Razzia einer Kabale-Untergrundbasis beteiligt war, sagt, dass sie "Menschen in … Käfigen, verschiedenste menschliche / tierische genetische Hybriden, Menschen, die absichtlich mit Krankheitserregern kontaminiert sind und viele andere sehr schreckliche Sachen gesehen haben". Sie haben den Eingang verschlossen, so dass die Kabale nicht fliehen konnten, sagte die Quelle weiter.

Immer mehr glaubwürdige Berichte über Massensterilisationen, die Impfstoffe verwenden, kommen jetzt auch heraus, wobei die neuesten besagen, das 500.000 Frauen in Kenia zwangsweise sterilisiert wurden, was angeblich ein "Tetanusimpfstoff" war.

 

 

 
 

Die Krebsindustrie wird ebenfalls angegriffen, weil sie krebserregende Stoffe gezielt in Produkte für den täglichen Gebrauch eingebracht haben und dann mit Hilfe von Strahlungsvergiftungen und giftigen Chemikalien ihre Opfer ermordet haben.

Ein Mitglied der White Dragon Society (WDS) wurde erst kürzlich mit einer Giftnadel und einem krebsauslösenden Virus gestochen. Als er sich von Ärzten beraten liess, wurde ihm gesagt, dass er sofort mit der Chemotherapie und Bestrahlung beginnen müsse, und zwar von kanadischen Ärzten, die wahrscheinlich unwissende Handlanger waren. Stattdessen benutzte er Ernährungstherapie und Rife-Maschinen, um den Krebs vollständig zu eliminieren, sehr zur Überraschung der Ärzte, die dachten, sie würden mit der Bestrahlung und den Chemikalien "Zeit für ihn erkaufen".

Überfälle auf die American Medical Association und die Archive der Rockefeller-Familie werden empfohlen, bevor diese die Möglichkeit haben, Beweise für diesen Massenmord durch Krebs zu zerstören.

In jedem Fall sind jetzt Massenverhaftungen dieser Mörder im Gange. Das Memo auf dem folgenden Link zeigt, dass das US-Militär nach Kontraktoren sucht, um in Guantanamo Bay, Kuba, Einrichtungen für 13.000 Gefangene und 5.000 Wächter zu bauen.

https://www.neco.navy.mil/synopsis/detail.aspx?id=485890

Das US-Militär hat auch ein 12-köpfiges Militärtribunal mit den Marine Guards einberufen, das hinter den Kulissen arbeitet, um "viele an den Galgen für Aufwiegelung und Verrat zu bringen", sagen Quellen aus dem Pentagon. Aus diesem Grund hat Trump das nicht redaktionelle bearbeitete FISA-Memo herausgegeben und einen Exekutivbefehl unterzeichnet, der Guantanamo Bay offen hält.

"Weitere Memos werden unredaktioniert veröffentlicht, zusammen mit einem Bericht des Generalinspektors des Justizministeriums, der den tiefen Staat vernichten wird", so die Quellen weiter. "Der Kongress hat eine Million Dokumente, und Trump könnte alle freischalten, um die Demokraten und den tiefen Staat zu attackieren", fügten sie hinzu.

Versuche, Kongressabgeordnete zu töten, die an der Dokumentenfreigabe mit einer konstruierten Zugentgleisung beteiligt waren, verursachten keine Todesfälle, dank der Quellenangaben des Pentagon, die "ein göttlicher Eingriff" zu sein scheinen.

Auf jeden Fall ist der Kampf gegen die Kabalen noch nicht vorbei. Beachten Sie, wie sie auf die Veröffentlichung des FISA-Memos mit einem weiteren Rückgang des Dow Jones Average mit 666 Punkte reagiert haben. Sie werden ihre Kontrolle über die Banksystem-Computer dazu nutzen, das Finanzsystem in den kommenden Monaten zu schliessen, sagen CIA-Quellen. Dies bedeutet, dass Notfallpläne erstellt werden müssen, um die Bevölkerung Amerikas mit Nahrungsmitteln, Treibstoff und Grundbedarf zu versorgen, falls die Finanzcomputer und Geldautomaten abgeschaltet werden. Puerto Rico war hier nur ein Vorgeschmack.

Ausserdem wird es einen weiteren konzertierten Versuch geben, den 3. Weltkrieg zu beginnen, sagen russische FSB-Quellen. Die Mossad-verlinkte Seite DEBKA und mehrere Nachrichtensender im Mittleren Osten sagen, dass es in den kommenden Tagen eine sehr reale Möglichkeit eines Krieges gibt, bei dem Israel involviert ist. Dies wird voraussichtlich im Libanon und im Gazastreifen beginnen, so die Quellen. WDS-Quellen bestätigen jedoch, dass Versuche zur Auslösung von Atomwaffen neutralisiert werden.

Laut Dokumenten und Artikeln, die von Nina Sidorova von der Southern California Tenants Association geschickt wurden, haben die Rothschilds bereits beschlossen, ihr "Projekt Israel" zu schliessen. Stattdessen haben sie Schlüsselpersonal, Geld und Waffen in die Ukraine verlegt , wo sie hoffen, ein "Neues Khazaria / New Khazaria " zu gründen.

An dieser Stelle möchte die WDS allen Bürgern Israels versichern, dass ihre Sicherheit garantiert ist, egal was in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten passiert.

In jedem Fall, nachdem die Nazis zugestimmt haben, aus dem Versteck zu kommen und der menschlichen Familie wieder beizutreten, gibt es einfach keine militärische Macht mehr, die weitere khasarische Völkermordprojekte unterstützen würde. Die Nazis werden jetzt von einer Generation geführt, die in ihren 30ern ist und keine Erfahrung mit den Schrecken des Zweiten Weltkriegs hat oder an ihnen beteiligt ist. Aus diesem Grund haben sie keinen Grund sich zu verstecken.

Auf jeden Fall haben sich die Nazis laut der oben genannten Quelle nicht wirklich versteckt. In der realen Welt gingen die meisten Nazi-Führer, die am Ende des Zweiten Weltkrieges nicht verhaftet worden waren, nicht in die Antarktis oder sogar nach Südamerika. Stattdessen gingen sie nach Spanien, das nach Kriegsende immer noch von einer faschistischen Regierung geführt wurde. Viele blieben in Spanien, andere zogen unter anderem nach Kuba und Nevada. Die berüchtigte Area 51 und andere Stützpunkte in Nevada sind laut dieser Quelle vor allem Basis für die Erprobung fortgeschrittener Nazi-Raumfahrttechnologie. Diese Technologie wird nun mit der Bevölkerung geteilt, heißt es in der Quelle.

Die Nazi-Basen in der Antarktis sind laut dieser Quelle viel kleiner und weniger bedeutend als viele glauben. Er sagt, Desinformation über riesige Nazi-Stützpunkte in der Antarktis seien von den Nazis bewusst gestreut worden, um die Nazi-Jäger von ihren Spuren fernzuhalten. Die Realität ist, dass sie unter dem durch vulkanische heisse Quellen geschaffenen Eis warme Hohlräume fanden, aber dass das Wasser ungeniessbar war.

Diese Quelle, die ein Senior CIA in Asien ist, bestätigt auch Behauptungen der chinesischen Regierung, dass Nordkorea eine geheime US-Kolonie ist. "Die nordkoreanische Führung spricht besser Englisch als die meisten Amerikaner", sagt er. Nordkorea sei als Rechtfertigung benutzt worden, Waffen in Ostasien zu verkaufen und als plausible Entschuldigung, einen Krieg zu beginnen, sagt er. Die Vereinheitlichung der koreanischen Halbinsel ist jetzt möglich, fügt er hinzu und bestätigt, was Quellen der japanischen Three Legged Crow geheimen Quellen sagen.

Verschiedene Quellen bestätigen, dass es keine einzige Ankündigung geben wird, dass ein neues Zeitalter begonnen hat, sondern es eher eine Flut von Ereignissen geben wird, die sich vor unseren Augen entfalten, die zu einem völlig anderen und viel gesünderen und glücklicheren Planeten führen werden. Dieser Prozess hat unbestreitbar begonnen.

Bewerte diesen Beitrag
Print Friendly, PDF & Email

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*