September 25, 2018

Benjamin Fulford: Tempelritter nach 711-jähriger Pause wieder im inneren Heiligtum des Monotheismus zugelassen

Benjamin Fulford: Tempelritter nach 711-jähriger Pause wieder im inneren Heiligtum des Monotheismus zugelassen

Zum ersten Mal seit Freitag, dem 13. Oktober 1307, wurden die Tempelritter wieder in das innere Heiligtum des Monotheismus eingeladen, Quellen der Templer und der P2-Freimauerloge zufolge. Damit wurde ein 711-jähriges Unrecht, das den Aberglauben an den unglückbringenden Freitag den 13. begründet hat, schließlich behandelt. Das ist nur ein anderer Hinweis, dass wir Ereignisse erleben, die nur als biblisch beschrieben werden können. Erinnern Sie sich daran, dass im Februar 2016 die römische und russische Kirche ihr tausendjähriges Schisma beendet haben. Wird das moslemische, jüdische und christliche Schisma das nächste sein, das beendet wird? Vielleicht werden wir das bald herausfinden.
Jedenfalls, da sich jetzt die Templer mit den Rittern von Malta vereinen werden, wird das „für Zugang der Templer zum Vatikan selbst sorgen“, laut Andrew Heim vom Sovereign Military Order of the Temple of Jerusalem, alias die Templer. Darüber hinaus bekommen die Templer „Zugang zum inneren Heiligtum der abrahamitischen Religionen, zu sehen als Zugang, der zum Vatikan und zum heiligen Land gewährt wird. Außerdem wird das innere Heiligtum Zugriff auf die kontroverse Prieuré de Sion beinhalten, die durch Dan Browns Roman Sakrileg bekannt wurde…“, sagt Heim.
http://www.chevaliersfideles.com/international-news-2018

Dieses Ereignis ist nur das jüngste Zeichen eines grundlegenden Richtungswechsels für die westliche Zivilisation, weg von Krieg und hin zu Frieden und Entwicklung, diesen Quellen zufolge. Wenn alles gut läuft, werden bald Billionen von Dollar erhältlich sein, um sowohl die Schulden der US-Regierung und des privaten Sektors zu bezahlen als auch eine massive Kampagne zu finanzieren, um die Armut zu beenden, Umweltzerstörung zu beenden und den Planeten in das Paradies zu verwandeln, als das er gemeint war, sagen die Quellen. Darüber wird jetzt öffentlich von westlichen Führern gesprochen und von den Unternehmensmedien berichtet. Denken Sie daran, dass Sie es hier zuerst gelesen haben.
https://www.cnbc.com/2018/02/18/us-japan-india-australia-mull-alternative-to-chinas-belt-and-road.html
Die Erd-Allianz, die dafür kämpft, die Menschheit aus der babylonischen Schuldensklaverei zu befreien, gewinnt auch an vielen Fronten, mit führenden satanischen Kabalemitgliedern, die sterben, verschwinden oder mit zunehmender Geschwindigkeit an Macht verlieren. CIA-Quellen bestätigen jetzt zum Beispiel, dass Jacob Rothschild durch einen Selbstmordangriff in seinem Hubschrauber im November letzten Jahres getötet wurde. Falls das stimmt, folgt er David Rockefeller, Zbigniew Brzeziński, George Soros und vielen anderen Anführern des zusammenbrechenden alten Regimes. Der Spitzensatanist, der immer noch an der Macht ist, ist jetzt Benjamin Netanjahu aus Israel, der für viele Fälle der Korruption angeklagt ist und sehr wahrscheinlich getötet wird, bevor er über viele Kriegsverbrechen wie den Fukushima-Massenmordangriff auf Japan aussagen kann.
Da die meisten Spitzenvertreter der Kabale jetzt von der Bildfläche verschwinden, werden die aus den tieferen Ebenen jetzt zur Zielscheibe. Darum wurde Kasinomogul Steve Wynn (Weinberg) zum Rücktritt gezwungen, vordergründig aus Gründen der sexuellen Nötigung, sagen Pentagon-Quellen. Jetzt wurde Mark Cuban, milliardenschwerer Besitzer der Dallas Marvericks, „bloßgestellt, eine zersetzende frauenverachtende Kultur ermöglicht zu haben, und könnte lebenslang ausgeschlossen und gezwungen werden, seine NBA-Mannschaft zu verkaufen“, sagen die Quellen. Ein anderer Strippenzieher der Kabale, der in Schwierigkeiten ist, ist Senatorin Dianne Feinstein von Kalifornien, die es nicht schaffte, die Zustimmung ihrer eigenen Partei zu bekommen, um zur Wiederwahl anzutreten.
Die Pentagon- und P2-Freimauerer-Quellen, unter anderen, sagen, die Entfernung von oberen und nachgeordneten Führern der Kabale geht einher mit wachsenden Belegen, dass eine Art von geheimem Weltraumkrieg ausgetragen wird, um den Planeten zu befreien. Pentagon-Quellen beispielsweise sagen, dass die „Raumflotte (der Kabale) über Nevada zerstört wurde“. Ein Video, das offenbar Teile dieser berichteten Zerstörung zeigt, kann hier angesehen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=xEmNLadC144&feature=youtu.be
Ebenso wurde eine U-Boot-Basis in Papua-Neuguinea von Energiewaffen zerstört und dadurch „davon abgehalten, den Yellowstone-Krater auszulösen“, sagen die Quellen. Das war die Basis, von der aus der nukleare und Tsunami-Angriff auf Japan vom 11. März 2011 ausging. Ein Blick auf das Epizentrum des Erdbebens,  6.08 S und 142.70 E auf Google Earth, zeigt einige ziemlich merkwürdige Objekte.
Das Vereinte Königreich, das nicht für Erdbeben bekannt ist, hat ebenfalls 21 Erdbeben in den letzten 50 Tagen erlebt und die Seismografenaufzeichnungen zeigen Zeichen von künstlichen Beben. Pentagon-Quellen sagen, die Beben werden durch die fortdauernde Zerstörung von Untergrundbasen der Kabale in Wales und Irland verursacht.
https://www.express.co.uk/news/uk/923237/uk-earthquakes-twenty-one-fifty-days-british-geological-survey
Außerdem sagen Beamte des kanadischen Geheimdienstes, dass die anonymen „Q“-Mitteilungen, die jetzt von 20 Millionen Menschen angesehen werden, Teil einer Schlacht der Militärgeheimdienste gegen den tiefen Staat sind. Er sagt, US-Präsident Donald Trump bereitet Enthüllungen über das geheime Weltraumprogramm vor. Die hier verlinkten Artikel unterstützen diese Sicht:
http://exopolitics.org/president-trump-validates-qanon-how-will-ufo-ssp-disclosure-happen/
https://qanonposts.com/
Auf alle Fälle – zurück hier auf der Erde – wandelt sich das zuletzt aufgeführte Massenschießerei-Ereignis der Kabale in den US in ein großes Desaster für die Kabale und ihre Propagandamedien, da die Geschichte ins Wanken gerät trotz der verzweifelten Versuche von CNN und Google, die Wahrheit über Krisenschauspieler usw. zu zensieren. „Der False-Flag-Angriff auf die überwiegend jüdische Parkland High School, dessen Opfer laut öffentlichen Aufzeichnungen übrigens nicht existieren, war ein weiterer Versuch, den amerikanischen Bürgern die Waffen wegzunehmen“, laut einer jüdischen CIA-Quelle. Die Quelle erklärt, die konnten keinerlei Geburtsurkunden der sogenannten Opfer finden.
„Die Anti-Waffen-Ablenkung der Kabale geht nach hinten los, da sich Unternehmen wie Chubb, United Airlines, Delta Airlines und Hertz, die die NRA nach der Parkland-Schießerei fallengelassen haben, einem massiven Boykott von nicht-NRA-Waffenbesitzern und Militärveteranen gegenübersehen könnten, da die NRA sogar mehr Mitglieder bekommt“, sagen Pentagon-Quellen.
Darüber hinaus: „In einer schweren Niederlage für alberne israelische Gerichtsfeldzüge [frivolous Israeli lawfare] entschied das oberste Gericht der US im Fall Rubin gegen Iran mit 8:0, dass jüdische Opfer des Selbstmordbombers von 1997 in Jerusalem nicht den Iran belangen können, indem Sie seine Museumsobjekte in Chicago beschlagnahmen können“, stellen sie heraus.
Die Kabale verliert auch an vielen Fronten des Finanzkrieges. Der neueste Zug gegen sie war die Ausgabe einer ölgedeckten Kryptowährung durch Venezuela, welche bereits $ 735 Millionen für das Land am ersten Tag des Vorverkaufs eingebracht hat. „Es muss ein cleverer Schachzug von Maduros Seite sein, da er den tiefen Staat ziemlich nervös macht“, stellte eine CIA-Quelle heraus.
https://sputniknews.com/world/201802261061987516-menendez-us-venezuela-petro/
Russland und die Türkei bereiten sich ebenfalls darauf vor, Kryptowährungen herauszugeben als ein Weg, US-Sanktionen entgegenzuwirken, bemerken die CIA-Quellen. Da ASEAN ebenfalls dahin geht, Zentralbanken in Kabalebesitz zu verstaatlichen und China den Futures-Handel mit goldgedecktem Yuan startet, werden bald nur noch Japan, Israel und Teile der US unter irgendeiner Art der Finanzkontrolle der Kabale sein.
Die Militärregierung in den US wird weiterhin gegen die Kabale kämpfen, bis diese völlig besiegt ist, versprechen Pentagon-Quellen. Wenn wir sehen, dass ein Jubeljahr angekündigt und eingeführt wird, werden wir wissen, dass die amerikanischen Menschen schließlich befreit sind. Im Moment allerdings werden 77 Millionen amerikanische Menschen von privaten Schuldeneintreibern gejagt und viele werden in privat betriebene Gefängnisse gesteckt wegen so geringer Schulden wie 28 $, laut der American Civil Liberties Union. Warum werden diese Schuldeneintreiber nicht eingesperrt? Warum werden die Sklaven in den Privatgefängnissen nicht freigelassen?
https://www.veteranstoday.com/2018/02/21/thousands-of-americans-jailed-for-debts-chased-by-private-collectors/
Als abschließende Bemerkung können wir diese Woche berichten, dass die White Dragon Society (WDS) jetzt in hochrangige Verhandlungen mit dem US-militärisch-industriellen Komplex, den P2-Freimaurern, asiatischen Geheimgesellschaften, den Russen und anderen eingebunden ist, um den Planeten für die endgültige Befreiung von der Kabale vorzubereiten.
Obwohl es vieles gibt, das wir derzeit nicht öffentlich machen können, können wir sagen, dass Billionen von Dollar den westlichen Ländern zugänglich gemacht werden, um ihre Angelegenheiten zu bereinigen. Wir können auch sagen, dass es keine einzelne Weltwährung geben wird, und es wird keinerlei faschistische Weltregierung geben. Allerdings wurde der WDS gesagt, dass, solange die Menschheit den Weltfrieden nicht erreicht hat, die Quarantäne über den Planeten Erde nicht aufgehoben wird. Darum ist es so wichtig für den gesamten Planeten, die koreanische Wiedervereinigung zu erreichen und den israelisch-palästinensischen Konflikt zu beenden.
Wenn wir unsere Karten richtig ausspielen, wird das, was sich während des kommenden Jahres oder so entwickeln wird, etwas sein, über das Historiker für Tausende von Jahren schreiben werden. Wir haben eine sehr reale Chance, Tausende von Jahren menschlicher Sklaverei zu beenden und ein neues Zeitalter zu beginnen.
Source: Antimatrix.org
Bewerte diesen Beitrag
Print Friendly, PDF & Email

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*