Mai 22, 2018

Benjamin Fulford: Massive satanistische Offensive geht zu Ende und der Gegenangriff beginnt.

Benjamin Fulford: Massive satanistische Offensive geht zu Ende und der Gegenangriff beginnt.

Die satanistische Elite, die die Macht im Westen entführte und um ihr Leben kämpfte, hat in Syrien und gegen US-Präsident Donald Trump eine massive Gegenoffensive inszeniert. Diese Offensive hat jetzt keine Kraft mehr und schießt auf sie zurück, da ihre Lügen über Syrien und viele andere Dinge aufgedeckt werden. Und, obgleich kein Wort über gegeben worden ist, wenn die 25.500 versiegelten Anklagen nach fungiert werden, sagen Pentagon und andere Quellen Tätigkeit, um die Satanisten dauerhaft von der Weltmacht zu löschen verstärkt.

An dieser Front war das größte Ereignis der vergangenen Woche der Tod der Top-Satanistin Barbara Bush, der wahrscheinlichen Tochter des Gründers der Church of Satan, Alistair Crowley.
http://www.newnationalist.net/2018/04/18/the-uncanny-resemblance-of-barbara-bush-to-aleister-crowley/

Sie wurde von vielen als die führende Satan-Anbeterin in den USA betrachtet, nachdem ihr Mann, George Bush Sr. senil wurde, CIA und andere Quellen zustimmen. Barbara wollte zweifellos nicht leben, um ihren Mann und ihre Söhne wegen Massenmordes und Kriegsverbrechen im Zusammenhang mit 9/11, Irak, Fukushima usw. angeklagt zu sehen.

 

Doch in dieser Welt der gefälschten Nachrichten und Computergrafiken gibt es viele Fragezeichen über den Zeitpunkt dieser Todesanzeige und die darüber erscheinenden Nachrichten. In einem eklatanten Beispiel, wenn Sie die 46 zweite Markierung der Fernsehnachrichten 24h Sendung an der Verbindung unten betrachten, können Sie Barbara Bush sehen, ihr eigenes Begräbnis zusammen mit dem gestorbenen Nancy Reagan zu bedienen.

 

Auch Computerexperten des kanadischen Geheimdienstes sagen, dass das weit verbreitete Foto von ehemaligen Präsidenten, die an der Beerdigung von Barbara Bush teilnehmen, eindeutig eine „schlecht gemachte Photoshop-Fälschung“ ist. Das Foto wird nun systematisch von den Corporate News-Seiten entfernt, ist aber unten zu sehen.

Für diejenigen, die immer noch glauben, dass „Sehen ist Glauben“, wenn es um Videos und digitale Fotos geht, werfen Sie bitte einen Blick auf die öffentliche Präsentation unten am 13. April, wo Dr. Supasorn Suwajanakorn, ein Computeringenieur von Google’s Brain Division, gefälschte Videos zeigte, die er vom ehemaligen Präsidenten Barack Obama gemacht hat.
http://www.bbc.com/news/technology-43639704?SThisFB

So ist es möglich, dass die gesamte Barbara Bush Begräbnis-Sache gefälscht ist und „diese ganze Sache nach tiefer staatlicher Täuschung riecht“, sagt eine ältere CIA-Quelle.

Pentagon-Quellen, für ihren Teil, sagen, dass Donald Trump ablehnte, das Barbara Bush Begräbnis wegen der Informationen zu bedienen, die er nach ehemaligem Adjutanten zum Bush-Ära Vizepräsidenten Dick Cheney „drehte“ und gab Zeugnis gegen seine ehemaligen Chefs gegen eine Entschuldigung.

Es kann auch nur ein Zufall, aber es gab eine große Explosion und Feuer in der Nähe der Bush-Haus in Houston, Texas zu etwa der Zeit der Beerdigung wurde gezeigt.
http://halturnerradioshow.com/index.php/news/u-s-national-news/2407-valero-refinery-on-fire-in-texas-shelter-in-place-order

Quellen der White Dragon Society sagen, dass die gefälschten Beerdigungsberichte von den Kabalen entworfen wurden, um die großen Niederlagen zu vertuschen, die sie erleben, während die besten Satanisten weltweit gejagt werden. Es ist wahrscheinlich, dass keine der massenmordenden Bush-Familie viel länger da sein wird, wenn sie tatsächlich noch am Leben sind, sagen Texas-basierte WDS-Quellen.

Ein anderer Haupttod letzte Woche war der von Matthew Mellon, Erbe zum Mellon Bankverkehrsvermögen und ein Mitglied einer der Familien, die das Zentralbank-Brett besitzt. Das Mellons hatte einen ernsten Bruch in den Relationen mit MitFed Inhabern das Rockefellers (Clintons), aber es ist nicht an diesem Punkt frei, wenn dieses mit Matthews untimely Tod an Alter 54 zusammenhing.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-04-17/billionaire-banking-heir-matthew-mellon-dies-at-54

Der französische Zweig der Familie Rothschild hat bekannt gegeben, dass der 37-jährige Alexandre de Rothschild von seinem Vater, dem 75-jährigen gesuchten Verbrecher David de Rothschild, übernommen hat.
https://www.rt.com/business/424399-rothschild-announce-new-boss-appointment/?content_urlfro/

Die gnostischen Illuminaten scheinen jedoch keiner weiteren Kontrolle durch Rothschild standzuhalten und haben diesen Schriftsteller darüber informiert, dass sie „Agent Nebojsa kontaktiert haben, um ihn zu bitten, gegen Zürich, Schweiz, vorzugehen“.

Deshalb besucht der französische Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron diese Woche die USA, um um Schutz zu bitten, indem er einen Rothschild-Regimewechsel verspricht.

 

Gnostiker haben wahrscheinlich genug Gründe, den Rothschilds nicht zu vertrauen . Eric Fioril, Vorsitzender des französischen Provisorischen Rates, behauptet , Macron selbst habe auf seinem Gewissen Finanzverbrechen und andere Kruzifixe von fettem Kaliber. Dem Rat liegen Beweise vor, dass die Rebellin Makrona versucht hat, in Frankreich einen Bürgerkrieg auszulösen , indem sie die staatlichen Waffenproduzenten dazu nutzte, Waffen an so genannte „islamische Terroristen“ in Frankreich zu übergeben. „Nach unseren Quellen erhalten einige unserer Hauptproduzenten von Maschinengewehren Aufträge aus Israel und / oder Saudi Arabien und / oder unseren Kunden aus dem Persischen Golf. Rechnungen werden dorthin geschickt , während Gewehre, Raketen und Munition an Gruppen in den unruhigen Vorstädten Frankreichsgeliefert werden , fügt er hinzu und fügt hinzu , dass dies eine Quelle verschiedener Probleme ist. in und er legte Frankreich an « Am Rande des Bürgerkrieges».

Die obigen Geheimdienstinformationen – fährt er fort – “ Das ist viel mehr als eine ernsthafte Aufsicht “ seitens der Regierung . In dieser Situation können die patriotischen Offiziere des französischen Geheimdienstes und der Gendarmerie diese Art von Aktivität nicht ignorieren . Fioril glaubt, dass “ Dank der allgemeinen elektronischen Überwachung im Land, können wir diese schwer bewaffneten Gruppen von Menschen auf unserem Territorium in weniger als , weniger als 10 Tage, wenn wir unseren Dienstleistungen – Computerintelligenz – erlauben, mit den Sicherheitskräften uneingeschränkt zusammenzuarbeiten . Die Regierung gibt ein vorläufiges Handbuch heraus,und die Militärbehörden haben das volle Recht, diese Regierung , die sich selbst das Recht auf Ausübung der Macht entzogen hat, zu verhaften . “ – schließt er.

Die französischen „weißen Hüte “ haben offensichtlich mit der satanistischen P2- Massenverschwörung zu tun, die darauf abzielt, einen Krieg zwischen Islam und Christentum zu provozieren , um eine Selbstkontrolle zu schaffen eine Weltreligion .

In jedem Fall ist der Einsatz von Satanismus als Vorwand für den falschen Gasangriff in Syrien / es ist bereits ein solcher dokumentierter Ausfall von Angriff / Angriff von Syrien und beginnt auf diese Weise 3 wojny ś wiatowej / Armageddon / wurde weithin als Kriegsverbrechen auf der Grundlage von Weite offenbart . Selbst die deutschen Staatsmedien berichten in diesem Sinne.
https://www.zerohedge.com/news/2018-04-21/germanys-largest-public-tv-news-broadcaster-syria-chemical-attack-most-likely

In den USA berichteten Pentagon-Informanten, dass „der kalifornische Gouverneur Jerry Brown gezwungen wurde, 400 nationale Wachen an die Grenze zu Mexiko zu schicken , während Trump Pädophile aus Hollywood schließt und Geschäfte mit einer lebenden Ware betreibt in Long Beach Port » .

Außerdem wird Sonderstaatsanwalt Robert Mueller bald “ die Hexenjagd beenden “ und Hillary Clinton vorwerfen. Dies könnte daran liegen , dass sie in Abwesenheit vonBarbara Bush zur ältesten Hexe wurde .

Eine andere Quelle sagte, dass “ Rudolf Giuliani – der ehemalige Bürgermeister von New York – nach vielen Monaten der Medienabwesenheit dem Team von RechtsanwaltTrump beigetreten ist und zusammen mit Mueller, Sie sind die Autoren des Attentats 9/11 – die Bush-Bande und Israel ».

„In der Situation eines Friedensvertrags, der einen Koreakrieg formell beendet , könnte Israel gezwungen werden – nach Bekanntwerden seiner Rolle in 9/11 und 3/11 / Fukushima / – den Frieden mit Syrien zu schließen und zurückzukehren Golanhöhen „- schließen Sie die oben genannte Quelle ab .

Der Friedensschluss in Korea könnte auch viele hochrangige Verbrecher in den in Japan stationierten US-Streitkräften enthüllen – sagen japanische Geheimdienstspitzel.Laut einer separaten Mitteilung, die der Autor dieses Berichts erhalten hat, sind die amerikanischen Militärbehörden in Japan jetzt in diejenigen unterteilt, die sich auf dem Luftwaffenstützpunkt Yokota und im Lager Zama befinden – beide Stützpunkte sind gefunden Sie sind in der Nähe von Tokio. Diejenigen aus Yokota unterstützen Shinzo Abe und verheimlichen weiterhin die Wahrheit über Fukushima. Es besteht die Hoffnung, dass das neue Kommando im Pazifik, Admiral Philip Scot Davidson, Kriegsverbrechen beseitigen wird, nachdem es das Kommando offiziell übernommen hat .

In den anderen Nachrichten der vergangenen Woche beantragte die Türkei offiziell die Bundesreserve für die Rückgabe des gesamten hinterlegten Goldes. Dies ist wahrscheinlich auf geheime Verhandlungen zum Thema Andrew C, Brunson – einem hochrangigen CIA-Agenten in der Türkei – zurückzuführen. Offiziell ist Brunson einenglischer Pfarrer der Ascension in Izmir – eine kleine protestantische Kirche mit rund 25 Mitgliedern – gibt Quelle der CIA. Er wurde während der Säuberungen nach dem gescheiterten Putsch im Jahr 2016 verhaftet, als zehntausend türkische Militärs, Offiziere, Schul- und Hochschullehrer, Dissidenten und Journalisten inhaftiert wurden.

Mindestens 66 amerikanische Senatoren drohen mit “ Schritten “ , die sie gegen die Türkei unternehmen werden , wenn Brunson nicht freigelassen wird. “ Warum sollten so viele Senatoren zustimmen , dem Pastor zu demütigen und der Türkei mit Konsequenzen zu drohen, wenn er nur eine spirituelle Person ist ? “ – fragt der CIA-Informant und fügt hinzu, dass die Türkei versucht, sie gegen die islamische Aktion von Fethullah Guellen, der in den USA ist, auszutauschen . Guellen weiß sicher zu viel über Satanisten, um übertragen zu werden , weshalb Brunson “ wahrscheinlich unter den Bus fallen wird “ – schließt er.
https://www.nbcnews.com/news/world/senators-warn-measures-against-turkey-andrew-brunson-case-n867721

Von anderen Ereignissen der vergangenen Woche: Es scheint, dass das Tragen eines „Alufolie-Hutes“ nicht die Art von Wahnsinn ist , wie es aussehen kann . Ein Presse-Leck von einem US- Regierungsbeamten enthüllte Details von Technologien auf dem Gebiet der verwendeten Energie, so dass Personen von Interesse in der Lage wären zuzuhören , zu hören , usw., usw.
https://boingboing.net/2018/04/19/government-accidentally-sends.html

Schließlich kann die Nachricht bestätigen, dass der Autor dieses Berichts Freunde in der Branche der elektronischen Überwachung hat oder dass sie nicht zu professionell arbeiten. Kürzlich hat mein Telefon gezeigt, dass “ Paul “ und zwei andere Leute anrufen . 

Quelle: Antimatrix.org

Bewerte diesen Beitrag
Print Friendly, PDF & Email

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*